Reading Time: 2 minutes

Das Wetterfenster ist günstig. Das Schiff haben wir zur Weiterfahrt vorbereitet und alles verstaut was sich nach einigen Hafentagen auf den Ablagen angesammelt hat. Ein letztes Mal wollen wir bei Stockmann essen und noch einige Stunden in der Stadt verbringen. Axel hat beim Joggen eine grosse elegante Yacht im zentralen Hafen gesehen, die er mir zeigen möchte. Es wieder sehr heiss und wir laufen ein letztes Mal an der Promenade entlang. Der Segler liegt am Kai. Der Mast ist geschätzt ca mehr als 30 Meter hoch. Die Rumpflänge vielleicht 40 Meter. Solche Schiffe sieht man im Ostseeraum selten, häufiger im Mittelmeer.

kaum auf den Fotochip zu bannen

kaum auf den Fotochip zu bannen

Am Marktplatz und Senatsplatz, aber eigentlich überall herrscht mal wieder Hochbetrieb. Daher wollen wir einen Geheimtip der Einheimischen testen.